Studio One funktioniert nicht mehr

  • Ersteller Andreas7Cordas
  • Erstellt am
A
Andreas7Cordas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.16
Registriert
13.08.16
Beiträge
4
Kekse
0
Kann mir jemand weiterhelfen? Beim Hochfahren des Programms kommt die Fehlermeldung: Studio One funktioniert nicht mehr - und ich bin nur Musiker, kein PC Fachmann.
Bis zur Installation der Soundkarte (Motu 896 HD) auf dem Windows 7 PC kommt es gar nicht mehr. Vorher funktionierte alles, ich hatte ein im Studio an einem anderen PC aufgenommenes Projekt
eingeladen, das funktionierte auch, am nächsten Tag ging dann nichts mehr.
Neustart des PC´s, Neuinstallation der Software - nichts half. Ich habe das Programm erst seit kurzem, bin noch in der Einarbeitungsphase.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX64
Anwendungsname: Studio One.exe
Anwendungsversion: 3.2.3.38191
Anwendungszeitstempel: 5757ff7d
Fehlermodulname: MSVCR100.dll
Fehlermodulversion: 10.0.40219.325
Fehlermodulzeitstempel: 4df2bcac
Ausnahmeoffset: 0000000000070468
Ausnahmecode: c0000417
Ausnahmedaten: 0000000000000000
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0213
Zusatzinformation 2: 021391e67b9bd046e5aa0a03db4757a0
Zusatzinformation 3: 1282
Zusatzinformation 4: 1282e50cf205f7929cfb788a9e6035fe
 
Eigenschaft
 
Ich würde das noch mal deinstallieren und dann den Ordner:

C:\Users\user(wie immer der heißt)\AppData\Roaming\PreSonus

löschen. Da sind die ganzen Einstellungen drin. Am besten noch den Ordner Presonus in Programmen löschen. Und dann neu installieren. Und sehen, was passiert........
 
Hallo adrachin,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe es probiert, alles Beschriebene löschen können, aber die Fehlermeldung erscheint leider immer wieder, trotz Neuinstallation, sobald das Programm versucht hochzufahren.
 
Dann würde ich versuchen alles von Motu 896 HD möglichst rückstandslos zu deinstallieren.......
 
Moinsen!