Studio One Prime schon erhältlich?

unifaun
unifaun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
17.04.07
Beiträge
2.629
Kekse
6.139
Ort
Breuna
Ich wollte eigentlich immer schon mal den Workflow von S1 ausprobieren, aber nicht als 30-Tage-Demo der Professional Version, sondern die kleine Prime-Version.

Auf der Presonus-Seite wird diese zwar schon seit Ewigkeiten angekündigt, aber irgendwie tut sich da nix (siehe unten): wird in Kürze verfügbar sein.

upload_2016-4-6_9-21-31.png


Kann mir da vielleicht jemand nähere Infos zur Verfügbarkeit der Prime-Version geben?

Und wie gesagt, ich möchte ausdrücklich nicht die Demo-Version von S1 Professional ;)
 
Eigenschaft
 
Oh, danke!

Über den Shop habe ich es noch nicht versucht.
 
Hi, nur aus Interesse, warum magst du denn die Demo nicht probieren?
Da hättest du alle Funktionen und auch alle Plug-ins dabei - beides ist ja in Prime sehr eingeschränkt.

Prime kannst du übrigens nach Ablauf der Demo immer noch problemlos unlimitiert nutzen.
 
Danke für den Tipp. Kann man das auch nachträglich machen, wenn man den Workflow schon ein wenig "drauf" hat?
 
Du meinst, die Demo testen?

Ja, ich denk schon.
 
Moin!

Kann man das auch nachträglich machen, wenn man den Workflow schon ein wenig "drauf" hat?

Logisch, teste ruhig erst einmal mit der Minimalversion und wenn du meinst, das du den Flow drauf hast, lädst du dir dann die Volldemo herunter. Dazu musst du ein Benutzerkonto bei PreSonus anlegen. Beachte, das du eine Demo nur ein einziges Mal auf einen Rechner laden kannst und nach Ablauf der 30 Tage ist dann auch Schluß mit der Nutzung. Du kannst aber aus der Demo eine Kaufversion machen, einfach den Code dann ändern. :)

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben