studio one tutorials

  • Ersteller klausimausi22
  • Erstellt am
K
klausimausi22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.17
Registriert
25.06.10
Beiträge
11
Kekse
0
hi ihr forumsnutzer:)
ich hab mir vor n paar tagen ein interface geholt (presonus audiobox usb). dabei war das programm studio one. Leider funkionieren die tutorial videos nich und die ca. 200 seiten umfassende englische anleitung ist so hochgestochen und unverständlich formuliert dass ich da nich durchblicke. ich hab im internet gesucht aber ich finde keine tutorial videos zu dem programm. weiß jemand von euch wos sowas gibt?? ich suche speziell ne anleitung für die anwendung und die verschiedenen arten der effekte um das aufnahme signal zu verändern.
oder gibts hier villeicht manche die das haben, dass für totalen müll halten und mir ein anderes empfehlen würden..? in für alles offen:)
liebe grüße
 
Eigenschaft
 
Studio one ist relativ neu, da wird es noch nicht so vieles zu geben. Es soll aber recht gut sein, nach dem was mir so auf den Schirm gekommen ist.

Was funktioniert denn bei den tutorial videos nicht? Evtl. bekommt man die ja ans laufen. Also:

- Welches OS
- Welcher Player
- Was ist das für ein Format?

Grüße
Nerezza
 
Hallo klausimausi!

Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung!
Wenn Deine Tutorialvideos nicht laufen, so liegt ein Installationsfehler vor! Lege bitte CD1 von Studio One ein und suche unter Dateien nach "Demos and Tutorials" und installiere das nach. Des weiteren kann man auch unter Youtube Studio One Tutorial massenweise Filmchen finden! Weiter auch auf der Presonus Seite!

Eine Seite weiter hier im selben Ufo findest Du folgenden Thread: Der Studio One Thread, da kannst Du Dich schlau lesen und wenn Du weitere Fragen hast dort auch gerne stellen! Alles weitere interessante erfährst Du dort, auch zur Bedienungsanleitung!

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben