Studioreport von Hardcore-Band (The Green River Burial)

K
Kell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
23.06.06
Beiträge
622
Kekse
721
Hey,

war bisher noch nicht in diesem Forum unterwegs, aber ich dachte mir vielleicht kriege ich ja hier Feedback was unseren Studioreport angeht. Hab das Ding mit ein wenig Unterstützung von unserem Basser in den letzten Tagen bearbeitet (Ulead Video Studio), habe aber noch nicht so viel Erfahrung mit Videoschnitt. Dennoch denke ich, man kann sichs ganz nett mal anschauen, über konstruktive Kritik freue ich mich natürlich!

Hier ist der Link:
http://www.vimeo.com/10928454

Viel Spaß und so :D
 
Eigenschaft
 
Ich fands ganz amüsant zu sehen :D
Ob das jetzt konstruktiv war oder nicht lässt sich drüber streiten.
Allerdings hab ich mir euer Album runtergeladen ;)
 
ich will euch ja nich beleidigen... aber wenn man euch so zocken sieht und das Endergebnis hört, merkt man mal wieder, was mit Audiobearbeitung so möglich ist
 
Und schön den Dongle-Emulator von H2O in der Taskleiste... :bad:
 
Ist das im Moment eigentlich üblich, etwas als Studioreport zu betiteln, wenn man grösstenteils zuhause unterwegs ist? :gruebel:
Habe das jetzt schon bei einigen Bands gesehen und finde das, ehrlich gesagt, etwas übertrieben...

Ich gebe allerdings zu, an manchen Stellen ists nicht unwitzig ;)
 
Ist das im Moment eigentlich üblich, etwas als Studioreport zu betiteln, wenn man grösstenteils zuhause unterwegs ist? :gruebel:

Nun, wenn man dem im Video gesehenen Proberaum mit Recording Möglichkeit und die Wohnung mit PC-Ausstattung als Studio bezeichnet ist es ein Studioreport. - So einfach scheint das zu sein.

Aber zum Teil ganz amüsant und unterhaltsam das Video.
 
oho hier gibts ja doch noch antworten...

sie waren für mich alle irgendwie konstruktiv, danke also ;)

btw, wer uns tatsächlich lustig findet; habe gerade nen kurzfilm von unserem trip nach münster dieses wochenende hochgeladen. geht in ne ähnliche richtung wie der report und ist ein bisschen kürzer:

http://www.youtube.com/watch?v=PuR7rUHxzO4
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben