Stück für Bratsche gesucht

von ellemuh, 31.01.08.

  1. ellemuh

    ellemuh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.08
    Zuletzt hier:
    12.02.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -44
    Erstellt: 31.01.08   #1
    Ich suche ein (kurzes, fetziges, nicht allzu schweres) Stück für Bratsche oder Bratsche und Klavier.
    Das Problem ist, dass es Orginalliteratur sein muss.

    Kennt jemand so ein Stück?

    Danke schon im Vorraus :)

    P.S.: ICh spiele seit 11 Jahren Bratsche
     
  2. suamor

    suamor Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    15.07.16
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Südwestdeutschland
    Zustimmungen:
    149
    Kekse:
    2.346
    Erstellt: 23.02.08   #2
    Ich weiß jetzt nicht genau was Du mit Originalliteratur meinst.. Falls das heißen soll "original für Viola" dann wirds wirklich schwer. Mir fällt neben Rock/Jazz/Pop und evtl. einigen Barockstücken nur Bartok ein (rumänische oder ungarische Tänze). Fetzig wurde auch die spielweise eines Barockorchesters angepriesen, in dem ich einige Jahre gespielt habe :great:

    Reinhard
     
Die Seite wird geladen...

mapping