Stück für Bratsche gesucht

  • Ersteller ellemuh
  • Erstellt am
E
ellemuh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.08
Registriert
03.01.08
Beiträge
4
Kekse
-54
Ich suche ein (kurzes, fetziges, nicht allzu schweres) Stück für Bratsche oder Bratsche und Klavier.
Das Problem ist, dass es Orginalliteratur sein muss.

Kennt jemand so ein Stück?

Danke schon im Vorraus :)

P.S.: ICh spiele seit 11 Jahren Bratsche
 
Eigenschaft
 
Ich weiß jetzt nicht genau was Du mit Originalliteratur meinst.. Falls das heißen soll "original für Viola" dann wirds wirklich schwer. Mir fällt neben Rock/Jazz/Pop und evtl. einigen Barockstücken nur Bartok ein (rumänische oder ungarische Tänze). Fetzig wurde auch die spielweise eines Barockorchesters angepriesen, in dem ich einige Jahre gespielt habe :great:

Reinhard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben