Suche tolles Stück für Bratsche!!

  • Ersteller Apoca182
  • Erstellt am
A
Apoca182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.10
Registriert
06.09.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Arnstorf
Hey

ich suche dringend nach einem tollen und anspruchsvollen Stück für Bratsche.
Meine Freundin spielt Bratsche und darf jetzt an einem Wettbewerb teilnehmen :great: aber i-wie kennen wir beide keine wirklich passenden Stücke und es ist gar nicht so einfach was schönes für Bratsche zu finden.(Obwohl es ein tolles Instrument is...:screwy:)

Da ich nichts gutes finden kann dachte ich mal ich frag nach ob jemand ein Stück kennt??

lg
 
Eigenschaft
 
aaalso:
da hätten wir einmal die Cello Suiten von Bach (bwv 1007-1012), umgeschieben für Bratsche.
und Eccles, Sonata g-Moll
und Bruch, Kol Nidrei opus 47
und Jirak, op. 26

diese Stücke haben mir sehr Spaß gemacht. die Suiten sind einfach, im Rest ist viel mit LAgen aber ist machbar.

Viel SPaß!
 
Hey Danke^^
da is schon was dabei denk ich^^
 
Servus!

Möglich wäre auch die Trauermusik von Hindemith. Natürlich etwas moderner, aber nachdem man sich eingehört hatte, ein absolut tolles Stück für Bratsche!
Auch für Nicht-Profis machbar, aber trotzdem anspruchsvoll genug, denke ich, um als Stück für einen Wettbewerb herzuhalten.

Viel Erfolg!
 
Dankeschön
Vielen Dank für die Hilfe!!
Ich habe jetzt schon was gefunden das passen würde aber trotzdem danke weil wir noch ein 2.Stück brauchen.Also das wäre Liszt Romance oubliee.das ist einfach ein tolles Stück!Aber stimmt die Trauermusik ist auch nicht schlecht!Wir werden mal ausbrobieren sie zu spielen.Die ist sicher auch brauchbar.Noch mal Danke für die brauchbaren Tipps!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben