Ohhh, dann möchte ich aber auch ein Subforum namens Doomcore (für Crowbar und Unbound [richtig geile Band :!: ]).
Nee, war nur Spaß. Abba ich würde auch nicht einteilen wollen. Bei vielem wäre ich mir gar nicht sicher, wo es hineingehört und das würde mit Sicherheit auch anderen so gehen, welche ihre Frage zu einer Band dann ins falsche Subforum stellen könnten. Bis das dann vom Mod ins richtige Forum gestellt würde, hätten bereits alle anderen ihre Meinung dazu abgegeben und ich bräuchte mich gar nicht mehr melden (ich will ja auch nicht sinnlos alles wiederholen, was andere bereits gesagt haben). Ergo würde ich mich trotzdem durch alle Subforen durchklicken, was eine Scheißarbeit sein kann, wenn man ISDN hat.
Außerdem sehe ich gar keinen Grund zur Einteilung. So viele Beiträge gibt es doch gar nicht. Und das Argument, dass es dann weniger Streit gäbe zieht bei mir auch nicht. Denn wer sich streiten will, tut es (siehe Metaller-Threads im Punkforum!). Das hat doch gar nichts mit dem Subforum zu tun. Genauso könnte der, welcher Metallica nicht mag, sich seinen Kommentar dazu einfach verkneifen und in einen Thread gucken, der ihn interessiert. Sonst ist das doch Kindergarten. Wenn sich da alle etwas erwachsener verhielten, wäre es jedenfalls nicht nötig.
:arrow:
BIN DAGEGEN