Sublicium - Paar Lieder

  • Ersteller schwobblwobbl
  • Erstellt am
S
schwobblwobbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.10
Registriert
02.10.06
Beiträge
57
Kekse
0
Das ist mein alte Band, die jetzt aufgelöst ist. mich würde interresieren was ihr von den liedern hält (persönlich finde ich sie nicht so toll)?

www.myspace.com/corrosivedemons
 
Eigenschaft
 
muss ich deine einstellung verstehen?
norm will man sich doch tips für besser machen bzw lob für gute leistungen abholen

naja egal ... der myspaceplayer spackt grad eh ab ... aber ... mhmm naja was ich gehört habe is suffering to quality ... und irgendwie ... n bissl flach (fuck off)

naja aber dich scheints ja eh net zu interessiern

mfg leo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben