Mal ein paar Lieder

von Dr_Doggy, 05.06.04.

  1. Dr_Doggy

    Dr_Doggy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    15.08.04
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #1
  2. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 05.06.04   #2
    Zwei Sachen:

    1. Ihr seid gut, wenn die eigenen Lieder mind. halb so gut sind dann respekt.
    2. Nehmt die Videos runter. Schlechte Aufnahmequalität bringt einer unbekannten Band nichts, da dann viele Leute die es hören eh von vornerein sagen was ne scheiss Quali und euch abgestempelt haben (glaub mir ich weiß wovon ich spreche... wir hatten in etwa diesen Fehler gemacht, und jetzt, 1,5 Jahre danach gilt man immer noch als scheisse)

    Ansonsten aber cool
     
  3. Dr_Doggy

    Dr_Doggy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    15.08.04
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #3
    Danke.. ich werds mir zu Herzen nehmen. Und vielen dank für das kompliment ;)
     
  4. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 05.06.04   #4
    Habt ihr die Videos auch in besserer Quali? Macht so echt keinen Spaß, das zu gucken :/. Beurteilen kann ich da auch nicht groß.
     
  5. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 06.06.04   #5
    ich finds "nicht so gut" , kann aber an der Aufnahmequalität liegen

    Kompliment an den Sänger,hört sich gut an auf dem Tape .
     
  6. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 06.06.04   #6
    kann es sein, dass die videos nicht mehr aufm server sind? wollt sie mir gerade mal anschaun.

    @nike_esp: auf welches lagwagon konzert gehst du denn? :)
     
  7. Lou

    Lou Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.02.08
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 06.06.04   #7
    instrumental und gesanglich super , jedoch die shouts bei faith sind derbe schlecht, was aber zu 90% sicher an der aufnahme liegt ...
     
  8. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 06.06.04   #8
    Ich geh aufs Konzert in Amsterdam ! Morgen !!! :D :D :D

    Wieso, kommst du auch ?
     
  9. Dr_Doggy

    Dr_Doggy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    15.08.04
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.04   #9
    Hab die Videos schon runtergenommen, daher haste recht mit dem server ;)

    Also die Shouts, das liegt leider nicht an der Quali, aber wenn man nicht übt, kann man auch nicht besser werden. In besserer Qualität wird es hoffentlich bald eins Geben, ist zumindest in Planung. Wir gehen demnächst ins Studio und nehmen ein kleines 4 Track Demotape auf, und nehmen davon Tonspuren und werden ein Video zu einem diesr Leider machen. alles schon in Planung. Das Tape wird aber komplett aus Selbstgeschriebennen Songs bestehen.. also endlich mal was richtig neues ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping