Mal ein paar Lieder

  • Ersteller Dr_Doggy
  • Erstellt am
D
Dr_Doggy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.04
Registriert
30.08.03
Beiträge
47
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zwei Sachen:

1. Ihr seid gut, wenn die eigenen Lieder mind. halb so gut sind dann respekt.
2. Nehmt die Videos runter. Schlechte Aufnahmequalität bringt einer unbekannten Band nichts, da dann viele Leute die es hören eh von vornerein sagen was ne scheiss Quali und euch abgestempelt haben (glaub mir ich weiß wovon ich spreche... wir hatten in etwa diesen Fehler gemacht, und jetzt, 1,5 Jahre danach gilt man immer noch als scheisse)

Ansonsten aber cool
 
Danke.. ich werds mir zu Herzen nehmen. Und vielen dank für das kompliment ;)
 
Habt ihr die Videos auch in besserer Quali? Macht so echt keinen Spaß, das zu gucken :/. Beurteilen kann ich da auch nicht groß.
 
ich finds "nicht so gut" , kann aber an der Aufnahmequalität liegen

Kompliment an den Sänger,hört sich gut an auf dem Tape .
 
kann es sein, dass die videos nicht mehr aufm server sind? wollt sie mir gerade mal anschaun.

@nike_esp: auf welches lagwagon konzert gehst du denn? :)
 
instrumental und gesanglich super , jedoch die shouts bei faith sind derbe schlecht, was aber zu 90% sicher an der aufnahme liegt ...
 
MuMan schrieb:
@nike_esp: auf welches lagwagon konzert gehst du denn? :)

Ich geh aufs Konzert in Amsterdam ! Morgen !!! :D :D :D

Wieso, kommst du auch ?
 
Hab die Videos schon runtergenommen, daher haste recht mit dem server ;)

Also die Shouts, das liegt leider nicht an der Quali, aber wenn man nicht übt, kann man auch nicht besser werden. In besserer Qualität wird es hoffentlich bald eins Geben, ist zumindest in Planung. Wir gehen demnächst ins Studio und nehmen ein kleines 4 Track Demotape auf, und nehmen davon Tonspuren und werden ein Video zu einem diesr Leider machen. alles schon in Planung. Das Tape wird aber komplett aus Selbstgeschriebennen Songs bestehen.. also endlich mal was richtig neues ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben