SubsoiL - Sub Alternative Indie Rock aus FFM

  • Ersteller SubsoiL
  • Erstellt am
S
SubsoiL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.10
Registriert
19.01.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich möchte meinen Einstand in dieses sehr feine Forum mit einem Thread über meine Band eröffnen, was ja in dieser Kategorie erlaubt sein sollte :D

Die 5 Jungs Albert, Marcel, Andi, Toby und Nico aus Frankfurt am Main machen seit 3 Jahren zusammen Musik (Modern Alternative Rock oder für die Schubladenauspacker "Sub Alternative Indie Rock") und konnten bereits etliche Konzerte absolvieren. Seit Dezember 08 ist die erste selbstproduzierte (und designte) CD über die neu gestaltete Homepage erhältlich.
Wer Lust auf eine Höhrprobe hat, möge sich einfach unter
www.subsoilband.de
einen Eindruck verschaffen.

Feedback ist hier oder im Gästebuch der Webseite gern gewünscht. Schließlich wollen wir alle lernen und besser werden, um irgendwann die Weltherrschaft an uns reißen zu können :screwy: ;)

Bis denne!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben