Subwoofer für KRK Rokit RP5 G2

zeps
zeps
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.16
Registriert
20.03.11
Beiträge
80
Kekse
365
Hi,
bin auf der Suche nach nem Subwoofer für meine KRK Rokit RP5 G2. Preislich wollt ich eher in den unteren Regionen sprich um die 100€ bleiben.
zeps
 
Eigenschaft
 
Hi, lass deine Anfrage mal von einem Mod. ins Recording-Forum verschieben. Da werden sie geholfen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
bin auf der Suche nach nem Subwoofer für meine KRK Rokit RP5 G2. Preislich wollt ich eher in den unteren Regionen sprich um die 100€ bleiben.
zeps

schau mal hier - in der angestrebten Preisklasse wird es allerdings etwas eng
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben