Studiomonitore rauschen und knistern fürchterlich

N

Noah_R

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.19
Registriert
03.01.16
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Minden
Moin,
ich hab mir vor kurzem die KRK Rokit RP5 G2 gekauft. Mein Problem ist, dass einer der beiden bei Betrieb schnell heiß wird und dann anfängt zu brummen. Der andere rauscht und knistert durchgängig, auch wenn gar nichts angeschlossen ist. Das Rauschen kommt, soweit ich das beurteilen kann aus dem Hochtöner. Weiß einer was da kaputt zu sein scheint und ob man das reparieren kann? Danke schonmal für die Antworten!

Gruß
Noah
 
Signalschwarz

Signalschwarz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
19.02.11
Beiträge
10.556
Kekse
21.801
Umtauschen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben