Subwoofer mit Boxen gefunden

  • Ersteller SirDrinkaLot
  • Erstellt am
SirDrinkaLot
SirDrinkaLot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.16
Registriert
06.02.11
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,

meine nette Mitbewohnerin hat ein Karton mit einem Subwoofer + Boxen mit einem Schild "Zu Verschenken" vor der Tür gefunden und dachte richtig es mit zu nehmen und zu schauen obs noch funktioniert.

Also der Subwoofer funktioniert die Bässe kommen gut raus, die Boxen geben jedoch keinen Ton von sich und wir gehen davon aus, das da vin Mischpult oder ähnliches als Regler zwichen geschaltet werden muss.(s.Bild "Level")

Da wir aber keine großen Techniker sind, es jedoch alles simpel beschriftet ist sind wir sicher ihr könnt uns eine schnelle antwort liefern.

Hier die Bilder:



Dann gibts da noch weitere solche Kabel die aber nicht an Boxen gekoppelt sind:



Wir danken schonmal und entschuldigen unsere Unwissenheit.

Grüße

:)
 
Eigenschaft
 
Ohne nähere Infos zu haben, würde ich es so versuchen.
sub1oz0s7cpgqu.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wie viele Boxen sind überhaupt dabei?
Steht da SUB 25? Oder SUB 125?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
So, ich habe mal kurz eine Suchmaschine bemüht. (Was du auch hättest machen können! Eigenlich hasse ich es faulen Menschen den Arsch nachzutragen, aber ich lenke mich leider gerne mit so unwichtigem Zeug von den wichtigen Sachen ab, die ich eigentlich zu tun habe....)

Das ist ein SUB 125 von JBL. Der hat nur eine Endstufe für den Sub selbst. Für die Satelliten brauchst du einen zusätzlichen Verstärker. Das Handbuch findet sich im Netz, da steht alles zum Anschluss drin.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nachtrag: mein Bild ist also falsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben