Subwoofer von TRSMS02 (Tyros)

  • Ersteller kaeptnw
  • Erstellt am
K
kaeptnw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.12
Registriert
01.01.12
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,
ich habe mir das Boxenset vom Tyros 1 besorgt und möchte dieses aber über ein Mischpult und Verstärker für mein E423 nutzen.Die Boxen habe ich angeschlossen und die Satelliten-LP funktionieren, aber der Subwoofer gibt keinen Ton von sich.Kann es sein, dass dieser nur über die 8-polige Buchse über das Tyros1 funktioniert? Der Subwoofer (aktiver) hat hinten aber 2 Anschlüsse (8-polige+Audio Buchse). Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?
Ein Bild vom Subwoofer (Rückseite) poste ich mit hoch.
mfG
kaeptnw
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • MS02.jpg
    MS02.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 112
M
marko1971
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.16
Registriert
23.05.12
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
bei Halle
Geht meines Wissens nach nur an den dafür vorgesehenen Keyboards. Die Satelitenboxen geben ohne Woofer auch keinen Ton von sich (nix mal mit 'fix mitnehmen als Monitorersatz')
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben