Such Handbuch für ION IDM01

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Habe mir gerade eine gebrauchte kleine elektronische Drum-Maschine gekauft und suche ein Bedienungshandbuch, weil keines dabei war.

Leider finde ich das Teil auf der Seite des Hersteller nicht mal mehr (Ionaudio.com)


Kann mir jemand helfen?
Danke.
 
Eigenschaft
 
Also wenn ich folgendes bei google eingebe kommt unte´n als letztes ein komplettes Handbuch von einem E-drum Set
Da müsste das doch dabei sein was du suchst

"Handbuch für ION IDM01 " eingeben :D
 
naja n bisserl was wollte ich ihn auch machen lassen :D
 
Ich hatte schon vorher im Web gesucht, fand aber immer nur dieses IED01. Jetzt sehe ich gerade, daß das IDM01 darin enthalten ist.

Danke. Und danke, Dreadnought, daß Du Dir so viel Mühe gegeben hast. Mußt viel Zeit haben, solche Animationen zu erstellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte Euch Googler vor dem Herrn noch eines wissen lassen: Hatte auch auf der Website von ionaudio.com um ein Handbuch gebeten und man hat mir genau das, was ich suchte, (als PDF) zugeschickt.
 
Und was willst du damit jetzt genau sagen? :gruebel:
 
der dührssen;4821753 schrieb:
Und was willst du damit jetzt genau sagen? :gruebel:
... dass sich das Ding hier erledigt hat vielleicht? ;)

Alles Liebe,

Limerick :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben