Such Noten "Vielen Dank, für die Blumen" (Titelmusik von Tom und Jerry)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TS808
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.19
Registriert
12.11.12
Beiträge
46
Kekse
201
Hey Leute,

hat jemand zufällig die Noten zu besagtem Stück und könnte sie mit evtl. zur Verfügung stellen? Wir können gerne auch Noten tauschen.... vielleicht habe ich ja was, was ihr gerade sucht. Vielen Dank schonmal!!!!

Liebe Grüße!
 
Eigenschaft
 
Hallo TS808,

Ich hoffe mal, daß keiner der Moderatoren Deine Anfrage als Aufforderung zum Raubkopientausch auffaßt (was sie ja eigentlich nicht ist, aber man ist hier aus gutem Grunde sehr vorsichtig...)

Falls Du niemanden findest, der diese Noten legal erworben hat und mit Dir tauschen möchte, kannst Du Dir z. B. bei www.musicnotes.com (kostenpflichtig, aber erschwinglich) runterladen: Vielen Dank für die Blumen (für Klavier und Sänger).

Viele Grüße
Torsten
 
Vor allem ist das Musiker-Board keine Tauschbörse. Torstens Link hast Du, deshalb mache ich hier mal zu.

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben