Suche Noten für wundervolle Klavierbegleitung!

  • Ersteller Canna911
  • Erstellt am
C
Canna911
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.17
Registriert
14.02.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebe Leute,
ich würde so gerne eine bestimme Klaviermelodie nachspielen, aber ich bin einfach zu schlecht um viele Noten herauszuhören.
Es geht um ein Lied, das sicher für den ein oder anderen mal etwas anderes ist. Live gesunden vom deutschen Reggae-Künstler Gentleman. Hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=PVmYHWc3m60
Kann mir da jemand irgendwie helfen? Für die Noten dazu würde ich glatt Geld bezahlen, aber sie sind nicht zu kaufen. Vielleicht gefallen sie jemandem genau so gut, der das drauf hat und sie mir auch mitteilen kann?

Ich danke euch !!!
Canna
 
Eigenschaft
 
Ups, kleiner Rechtschreibfehler: DAFÜR würde ich glatt Geld bezahlen sollte das heißen! :)
Und das war auch ernst gemeint. Nur kann ich wahrscheinlich nicht so viel zahlen wie die Arbeit wert wäre da die Noten rauszuschreiben...
 
Hallo Canna,

so besonders ist das nicht, was er da spielt. Im Wesentlichen ist das die in hundert anderen Songs verwendete Akkordfolge
||: Am | G | F | Em :|| mit ein paar improvisierten Melodien umspielt und ein paar Variationen wie z.B.

|| Am7 | G7 | Fmaj7 | Em7 F G :||

Besser, als Geld auszugeben, damit das jemand aufschreibt, wäre es, Geld für Klavierunterricht auszugeben, in dem man die Basics des Improvisierens lernt, dann kann so etwas auch bald selber spielen.

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben