Suche 12 saitige Western-Gitarre

  • Ersteller Troubadix67
  • Erstellt am
Aber wie viele Annehmlichkeiten, wird das total ausgenutzt.
Wenn ich hier lese, dass sich Leute von vorne herein 3 Gitarren bestellen, in der festen Absicht 2 wieder zurückzuschicken, dann finde ich das...naja. Aber wehe, dieselben Leute bekommen eine Gitarre, der man auch nur leicht ansieht, dass sie schon 2x quer durch Deutschland unterwegs war und jeweils 2 Wochen "angeteset" wurde.

Einerseits hast du natürlich vollkommen recht. Andererseits hat ein Onlinehändler gegenüber dem herkömmlichen Ladengeschäft ja auch ne Menge Vorteile: Er braucht keine Ladenmiete zu zahlen, keine festen Öffnungszeiten etc. Und die Gitarren, die in einem Laden zum Verkauf hängen, werden ja auch mal in die Hand genommen und gespielt.

Ich habe deshalb relativ wenig Hemmungen, von meinem gesetzlichen Rückgaberecht Gebrauch zu machen, auch wenn die Giatrre keine Fehler hat sondern mir einfach nicht gefällt. Drei auf einmal würde ich mir sicher nicht bestellen, aber ch finde, es erhöht auch die Akzeptanz der Onlinehändler insgesamt, wenn man nicht automatisch die Katze im Sack kaufen muss.

Langsam wirds OT, aber trotzdem eine ganz interessante Diskussion, finde ich.

Gruß
Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben