Suche 3 Stücke aus 3 verschiedenen Epochen

  • Ersteller TheMartin
  • Erstellt am
TheMartin
TheMartin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.13
Registriert
21.01.09
Beiträge
276
Kekse
165
Hallo,

da ich gerne die Musik zum beruf machen will, und für alles gewappnet sein will, dachte ich, ich lerne 3 klassische Stücke!

Man liest öfter als Vorraussetzungen für Studien und Ausbildungen so sachen wie:
Vortrag von drei Stücken aus drei Epochen (Barock, Klassik, Moderne) von mitlerem bis erhöhtem Schwierigkeitsgrad!

Und da ich dachte, was neues lernen ist nie verkehrt, suche ich nun 3 Stücke und deswegen frag ich euch....

und los gehts :D
 
Eigenschaft
 
Danke, das ist also aus dem Barock ich dachte im Barock gabs nur Bach usw...
 
Bitte wie? Das Barock ist zwischen 1600 und 1770 angesiedelt. Das sind mal eben 500 Jahre Zeitgeschichte, die Du da ignorierst.
 
Aber dann erfordert das von dir vorgeschlagene Stück ja garnicht die anforderungen, denn es kommt nicht aus dem Barock, der Klassik oder der Moderne!

Aber das stück lern ich auch weil ichs cool finde! :D
 
Man liest öfter als Vorraussetzungen für Studien und Ausbildungen so sachen wie:
Vortrag von drei Stücken aus drei Epochen (Barock, Klassik, Moderne) von mitlerem bis erhöhtem Schwierigkeitsgrad!

Und da ich dachte, was neues lernen ist nie verkehrt, suche ich nun 3 Stücke und deswegen frag ich euch....

Sorry, aber dass bei Deiner Anfrage wirklich nur Barock, Klassik und Moderne für Dich in Frage kommen, habe ich aus Deinem Post nicht entnehmen können. Ich hatte das als Beispiel verstanden.
 
Kennst du denn keine Stücke aus den Epochen?
Und gilt Tommy Emmanuel als Moderne, ich kann z.b. Those who wait von ihm!
 
Tommy ist zeitlos ;)

Ich denke Du solltest Dich dann eher an klassische Stücke aus den genannten Bereichen halten. Und da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Mit Klassik hab ichs nicht so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben