suche 4*12 git box

  • Ersteller swornenemy
  • Erstellt am
S
swornenemy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.10
Registriert
04.09.06
Beiträge
45
Kekse
0
für mein crate xl top.
die box sollt ordentlich drücken und möglichst wenig kosten.
ich hab da so an ne harley benton bzw behringer box gedacht, bin aber auch offen für andere alternativen :great:
 
Eigenschaft
 
Wie hoch ist dein Budget?
 
harley benton und fame sind normalerweise recht gut für den preis...

aber was ist dein genaues budget?
 
naja geld hätt ich so 400 eier
aber ich mag wie gesagt möglichst wenig ausgeben weil ich noch ein paar sachen an meiner klampfn reparieren muss bzw austauschen.
 
fame sachen hab ich noch nie ausprobiert, bin aus wien,österreich.
ich denk fame ist ne deutsche marke? dies nur in d gibt?
 
ne fame isz nur eine umgelabelte Marke, dahinter stecken viele kleine Firmen. Da setzt der Musicstore nur ein anderes Namenschild drauf :D
 
Also von der hier:
Fame 4x12 V30
War ich richtig überrascht! Die hatte Druck ohne Ende. Ok hab sie mit nem Engl und mit nem Peavey ausprobiert. Aber ich denke die ist zu empfehlen.
 
mhmm sieht nicht schlecht aus. Nur bekomm ich hier im össiland sicher nicht so leicht eine fame und außerdem kann ichs nicht anspielen und auf blindkauf steh ich nicht so, aber danke für die tipps, und gebt mir mehr tipps ;)
 
https://www.thomann.de/de/behringer_bg412h_cabinet.htm

möcht die box für die kohle nich wieder her geben, also sollteste ma anspielen, ich bin sehr zufrieden mit dem teil (natürlich immer gemessen am preis, aber der allgemeine ruf von der kiste is auch nich verkehrt)
 
die hatte ich auch schon im aug. glaub die werd ich dieses we. mal ausprobieren
 
Kustom Quad 412!
Warwick hat jetzt den Vertrieb für DE, müsstest du für 229 €uro bekommen, zumindest steht das als UVP im kleinen Katalog, der in der Gitarre&Bass hier neben mir!
Hat Cesestion Speaker, gibt es gerade und schräg. 8 Ohm mono.
Hab ich mal bei PPC angespielt hat mir sehr gut gefallen und ich schwanke noch beim kauf zwischen der Kustom und der Haley Benton G 212 Vintage...

Kili
 
Also ich hab ne Marshall 1960 für 230€ bei ebay gekriegt. Die gehen gebraucht immer sehr günstig weg und bei deinem budget wäre auch eine mit V30ern drin, falls dir die mehr zusagen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben