SUCHE | 4x12 box - marshall ...

  • Ersteller darkest.hour
  • Erstellt am
darkest.hour
darkest.hour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.09
Registriert
08.03.04
Beiträge
488
Kekse
0
Moin!

suche noch eine zusätzliche 4x12 box, am besten die 8412. Wer was GÜNSTIG abzugeben hat, büdde melde unter info@ethoharic.de

dankö-
Niklas
 
Eigenschaft
 
ich will ja nicht so sein aber das gehört ans schwarze brett ;)
 
Hi,

und schau mal in Ebay nach, da gibt es immer welche.
 
Oh. Ja, hatte geguckt aber ich habs im forum net gefunden :D

Und, bei ebay schau ich schon öfters. Da sind die aber immer so teuer .. :rolleyes:

deswegen, vielleicht lieste s hier einer zufällig ..
 
naja. steht in den boardregeln. gesuche nur in den flohmarkt da unten. der thread wird hierwarscheinlich gelöscht
 
hast du zufällig 444€!?

dann kauf die dir neue Fame-box vom musicstore :D

4 celections V 30 ;)

das wird meine 412er :)
 
jo der Preis ist gut für ne Box mit 4 Vintage 30....

ich hab meine Marshall JCM 800 1960 lead für 252 Euro bei ebay ersteigert... man bekommt da mit etwas abwarten und Glück ganz ordentliche Preise. Glück war, dass der Artikel wochentags während der normalen Arbeitszeit der meisten Menschen auslief... doppelt Glück war noch, dass der Verkkäufer aus meiner Stadt kam und somit null Transport auf mich zu kam.

Pech war, dass ich an der Box noch rumlöten musste, bevor sie für meine Zwecke (als Mono-Box) brauchbar war. Das war aber dann doch zu verschmerzen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben