[suche] 6-saitige elektrische Ukulele/Guitulele

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
H!

threadname sagt ja alles, ich such so n ding..

bei thomann, ms und guitar é' hab ich nix gefunden, vll unter falschem wort gesucht???

also:

klein (wie ukulele halt)
Elektrisch
6 saitig...

habt ihr da nen Link oder tipps fuer suchbegriff fuer?? :redface:
 
Eigenschaft
 
Guckst du hier.
Gruß,
Dainsleif
 
*lol* für das Geld bekommt man aber schon ne Ordentliche Gitarre *g*

Dann lieber ne Guitarlele kaufen und nen kleinen Piezzo reinkleben (z.B. von www.pollin.de ) und ne buchse in die Zarge.

Finde ich auf alle fälle besser als das schweineteure ding ;-)

Bei Thomann gäbe es sonst noch ne Shortscale Strat für 69 euro von Harley Benton.

Ist genauso wie ne Guitalele 5 Töne höher gestimmt.

Gruss, Mini
 
frag doch mal bei ran an ob se dir eine bauen *g*
 
hab mir au überlegt ob ich mir bei thomann den linkshänder shortscale dings hohl...bloß wie spielt man die?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben