Suche Addictive Drums Presets

ek24
ek24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.16
Registriert
14.09.03
Beiträge
254
Kekse
17
Hallo an alle!

Ich benutze bereits seid längerer Zeit Addictive Drums. Ich habe allerdings das Problem, dass ich starke Probleme mit den Einstellungen habe.

Im Internet habe ich bereits einige wenige Presets für AD gefunden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand bereit wäre, seine Presets zur Verfügung zu stellen und falls Interesse besteht, kann ich die von mir gefundenen ebenfalls ins Netz stellen.

Mich interessiert alles: Punk, Hardcore, Metal, Rock, Jazz etc...

:great:
 
Eigenschaft
 
Servus,

hier hast mal ein paar von mir ... geht alles richtung Metal. Viel Spass damit!
http://ul.to/yz27o7

LG - Captain-P
 
Hey, klasse! Sind richtig gute Sachen mit bei.
Ich werde am Wochenende die von mir ins Netz stellen.
 
Daraus ist dann wohl nichts geworden - oder du hast einfach eine verdammt lange Woche...:D

Ansonsten gibt es hier noch ein Preset:
http://www.nalbantov.com/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=12&Itemid=44
Klasse Typ: er stellt im Grunde alle seine Presets rein. Auch in Foren findet man Beiträge von ihm: http://www.ultimatemetal.com/forum/production-tips/429927-xln-addictive-drums-preset.html

@Captain-P
Danke für die Presets - werd sie mir bei nächster Gelegenheit anhören. :)

Gruß
Fmaj7/b5
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben