Tastenbelegung Addictive Drums

von Nighty, 20.02.08.

  1. Nighty

    Nighty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Erde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    17
    Erstellt: 20.02.08   #1
    Hi!

    Hab die SuFu schon benutzt, hat aber nicht das richtige Ergebnis gebracht...

    Kann man die (Keyboard) Tastenbelegung von XLN Audio Addictive Drums irgendwie ändern? Ich weiß, dass das Plug nicht primär für "Selbsteintippsler" gemacht wurde, jedoch möchte ich gerne meine eigenen Grooves reinhämmern, das ist aber mit der "Preset" Tsatenbelegung nicht machbar da die einzelnen Drums zu weit auseinanderliegen...

    Ich würde gerne die übliche (bei den meisten Keyboards hald so üblich) Tastenbelegung wieder haben (C=Bass Drum, D=Snare F#=HiHat Closed etc)....

    Weiß wer wie das geht?

    Hope for help!

    glg
    Nighty
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
  3. Nighty

    Nighty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Erde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    17
    Erstellt: 20.02.08   #3
    Danke ;-), aber gehts nicht ohne immer ein ganzes Template laden zu müssen, ich würde nur ungern mein (in so Schweißtreibender Arbeit erstelltes) Autoload verwerfen...

    Gibts da noch ne Möglichkeit..?

    PS: Dem Link zu folgen hatten schon mehrere das gleiche Problem :-), komisch das da kein Patch rauskommt....

    THX
     
Die Seite wird geladen...

mapping