Suche aktiv Subwoofer, leicht, bis 500€

notmas
notmas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
08.11.10
Beiträge
72
Kekse
100
Ort
Bayern
Hallo alle zusammen.
Ich möchte mein System in Tiefbass unterstützung erweitern. Ich habe 2x Bell VS3T 15 Zoll Fullrangeboxen und suche nach einem aktiven Sub dazu. Es soll nur auf der Tanzfläche ein wennig mehr Druck her bei der Tanzmusik konserve. Ich möchte den Sub direckt an den PM an Subausgang anschliessen, es heist dass meine Boxen weiterhin Fullrange laufen. Ich weiss nicht wie es dann nachher klingen wird, muss ich dann wohl austesten. Meine Frage währe ob jemand mir ein Sub empfehlen kann. Ich tendiere zu diesem hier http://www.musik-service.de/db-technologies-sub-05-prx395756008de.aspx er ist leicht, liegt in meinem Buget (500€) und geht gerade noch allein zu tragen, weiss aber nicht ob der Sub mit meinen Boxen mithält. Nicht dass nach der Aufrüstung der Sound noch schlechter ist als vor der Aufrüstung.
Für die Tipps und Erfshrungen danke ich im voraus.
MfG Waldemar
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben