Suche Aktuelle Songs

  • Ersteller Mentalist
  • Erstellt am
M
Mentalist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.18
Registriert
21.11.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

könntet Ihr mir bitte eine CD empfehlen, wo aktuelle Charts darauf sind, die auch im Radio laufen wie z. B. Revolverheld, und die anderen Deutschen bekannten Sänger. Also alles was im Radio läuft Regenbogen, Antenne 1.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen,

sei mir nicht bös, aber dafür hast du dich in einem Musikerforum angemeldet? Sollte da nicht eher eine simple Suchmaschinenabfrage hervorragende Ergebnisse liefern?

Die meisten Leute hier singen aktiv und in verschiedenen Genres, sind aber (vielleicht gerade deshalb) nicht unbedingt Charts- und Radiokonsumenten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die meisten Leute hier singen aktiv und in verschiedenen Genres, sind aber (vielleicht gerade deshalb) nicht unbedingt Charts- und Radiokonsumenten.

Ich habe keine Ahnung, was derzeit in den Charts ist. Kommerzpop interessiert mich kaum noch, ich glaube, ich bin dafür zu alt geworden. Und meine Tochter kann ich auch nicht fragen, die hört nur amerikanischen Rap und Hiphop von der Sorte, die eher nicht im Radio gespielt wird.

Aber ich frage mich auch, warum du nicht Google&Co. fragst....
 
Ich bin bei Charts und Radio auch raus. Aber statt CDs nimmt man ja heutzutage Spotify, hab ich mitbekommen - sind da nicht eine Menge aktuelle Songs verfügbar?
 
nimmt man ja heutzutage Spotify
richtig, dort findet man so gut wie alles. Ich habe z.B. im Februar nach dem Skifahren Songs gesucht, die in den Hütten gedudelt wurde. Auf die stehe ich sonst gar nicht, musste aber noch mal was hören. Spotify findet es. Es gibt dort auch eine "Charts"-Rubrik oder "Party" und und und.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben