[Suche] AkustikGitarre mit flachen Hals

aZjdY
aZjdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.22
Registriert
28.07.07
Beiträge
4.172
Kekse
10.911
Hey Leute,

ich komme aus der E Gitarren Abteilung und suche eine A-Gitarre. Da ich auf Ibanez E-Gitarren schwöre und deren Hälse super finde suche ich nun eine A-Gitarre mit flachen Hals und niedriger Saitenlage. Preislich sollte es um die 600€sein.

Achja ein Cutaway wäre mir wichtig :)

Edit: Ob Konzert oder Western ist mir erstmal egal.

Beste Grüße :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo,
dass noch niemand geantwortet hat, könnte damit zusammenhängen, dass Du nicht genug Input lieferst. Guckst Du hier!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben