Suche alle möglichen Punk Tabs

S
SteveO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.08
Registriert
13.08.05
Beiträge
28
Kekse
0
Hi
Und kommt mir bitte nicht mir Greenday , etc. oder sonst nen Kagg !
zB alles was auf den Schlachtrufe BRD Samplern drauf is , wie Fluchtpunkt Terror , Boskops , ...
Auch Interessant wären Tod und Mordschlag und Zaunpfahl !
www.punktabs.de kenn ich schon , und www.abipunk.de auch !
SteveO
 
Eigenschaft
 
such halt nach gitarrentabs von dem zeug und achtel die grundtöne durch (und schon hast du die original bassline :rolleyes: ), zur not sollte akkordraushörn ja wohl nich so schwer sein
 
KingNothing` schrieb:
such halt nach gitarrentabs von dem zeug und achtel die grundtöne durch (und schon hast du die original bassline :rolleyes: ), zur not sollte akkordraushörn ja wohl nich so schwer sein

naja , also das kann ich noch net , ich spiel seit nichtma nem viertel jahr !
 
SteveO schrieb:
naja , also das kann ich noch net , ich spiel seit nichtma nem viertel jahr !

dann wirds ma zeit das zu lernen. rausfinden wirst dus schon, nur is halt nicht der bequemste und schnellste weg, bringt dich aber weiter als vorgekaute tabs zu nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben