Suche Audio-Demo Seite für Delay/Flanger/Harmonizer

  • Ersteller Fluxkompensator
  • Erstellt am
F
Fluxkompensator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.07
Registriert
01.01.05
Beiträge
96
Kekse
9
Wie gesagt DEMO Seite mit Audiobeispielen einer Gitarre!

Ich dachte ich würde das bei BOSS finden, aber irgendwie komme ich nicht an die Audiodateien ran. Für das kleine Delay gibs die Audio Beispiele für den Blues fuzz. Wechsle ich dann zum großen EQ, dann bekome ich die Audiobeispiele für den normalen Fuzz. Vielleicht liegts an meinem Browser den ich aber nicht wechseln kann. Oder läuft das bei BOSS per Zufallsgenerator?

Ich hoffe, es gibt irgendwo eine Seite mit Effektbeispielen?
 
Eigenschaft
 
Die Boss - Demos gibt es woanders.

Die Firma Boss ist eine Tochtergesellschaft von der Firma Roland
Über diesen Link kommst du auch an die Boss - Samples ran.


http://www.rolandmusik.de/hauptseite.shtml

-> Produnkte -> Gitarrenprodukte und dann viel Spaß.

Gruß - Löwe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben