[Suche] Audiolabz V-dumper

von Chris Keys, 13.05.08.

  1. Chris Keys

    Chris Keys Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.05
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.08   #1
    Hi Leute,

    wie schon im Thema beschrieben suche ich den Audiolabz V-Dumper, damit soll man wohl VST Instrumente in Soundfonts konvertieren können (um diese z.B. bei VST-inkompatiblen Recording Programmen wie Reason einzusetzen)

    Die Website gibts leider nimmer und kein anderer hats selber Mirror-mäßig gehostet. Oder vielleicht doch? Wäre toll wenn das einer von euch rumliegen hat oder eine Alternative anbieten kann (V-Dumper war Freeware, sollte ein eventuelles Alternativprogramm dann auch sein)

    Bin ma gespannt :D

    Keep Groovin'
    CHRiS
     
Die Seite wird geladen...

mapping