Suche BackingTrack: Oziel Zinho - Isabella

  • Ersteller jamzquu
  • Erstellt am
J
jamzquu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.08
Registriert
21.03.08
Beiträge
3
Kekse
0
Moin Leude...
Ich weiß nich ob euch Oziel Zinho was sagt, aber der Kerl hat es einfach raus...er kann auf jeden fall mit ner gitte umgehn. SO!
Und er hat ein Lied für seine Freundin geschrieben(denk ich doch ma) und dieser Song heißt Isabella...
http://youtube.com/watch?v=95QlJy0OD8g&feature=related

Falls irgendjemand von euch dieses Backing Track finden sollte....bitte her damit...
hab echt stundenlang bei google gesearched aber bin net so wirklich zu einem ergebnis gekommen...
Greez and rock on!
 
Eigenschaft
 
außerdem sehe ich grad das ich den thread an absoluten falschen stelle geposted hab....sry for that.
vielleicht kann ihn hier jemand mal verschieben;)...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben