Oziel Zinho Solo

B
basura
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.11
Registriert
04.02.04
Beiträge
28
Kekse
0
Irgendwie stoß ich ausgerechnet auf Solos, deren Tabs man nie findet bzw. gar nicht sieht, um was für ein Lied es sich überhaupt handelt.

So auch in diesem Fall

http://www.youtube.com/watch?v=a_IGyPyVrE4

Weiß jemand, was das für ein Lied ist und ob es Tabs oder Noten irgendwo dafür gibt?
Da steht 45 Ildemar aber darunter finde ich nix.

PS: Seit zwei Jahren nun verfolge ich seine Künste und das ist für mich ein Gitarrist, der defintiv in der absolut oberen Liga spielt
 
Eigenschaft
 
Ja. Da gibt´s die Tabs aber nich für das oben genannte 45 Ildemar grml
 
den typen kannte ich noch garnicht ... macht auf jeden fall geile songs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben