Suche Band die mit mir was aufnimmt Texte habe ich

von fstevie, 15.05.06.

  1. fstevie

    fstevie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    27.06.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #1
    Hallo

    Ich heisse Stevie bin 26 Jahre und komme aus Kempten im Allgäu. Ich schreibe Songtexte auf Deutsch.Ich Suche eine oder mehrere Bands die mit mir meinte Texte mal aufnehmen wollen. Ich bin auch gerne bereit die TExte zu ändern. Und wer weiss vielleicht haben wir erfolg. Ich habe schon mal Kontakt zu Sony entertainment (Plattenfirma) aufgenommen die meine Texte als Songpotenzial bewertet haben, doch ohne Demo können die nichts machen. Ich denke man kann doch besser sein als die Gruppe mit dem Song "Wo bist du mein Sonnenlicht":confused::screwy: Wenn die einen Plattenvertrag bekommen dann müsste das locker zu schaffen sein. Also wer lust hat soll sich melden aber bitte nicht nur Texte anfordern und dann sich nicht mehr melden, auch wenn einer die Texte nimmt und veröffentlichen will die Rechte habe ich mir schon geholt für meine Texte, ich werde auch nicht mir die Melodie von jemanden einfach nehmen. Wenn auch eine Band mir mal eine probe von meinen Texten machen kann wär ich auch froh dem würde ich dann auch die mitrechte von dem Text überschreiben. :great:
     
  2. bobthemage

    bobthemage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    4.07.14
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    177
    Erstellt: 15.05.06   #2
    Hallo fstevie!

    Hast du Notenmaterial, das nur eingespielt werden muss, oder suchst du einen Komponisten, bei beidem könnte ich dienen, auch mit einem kleinen Studio. Ich bin selber Gitarrist und Bassist und Sänger, und kenne sehr gute Pianisten/Keyboarder und zwei bis drei Drummer der Extra-Klasse. Ich könnte dir einen Backline-Chor zusammenstellen. Kann aber auch mit einer sehr bodenständigen Gitarren-Rock Formation dienen.

    Schreib mir doch einfach eine PM in der du mir sagen kannst, was du hast. Und beschreibe mir auch, welche Art Musik du haben willst, tob dich ruhig aus.

    Was die Rechte angeht möchte ich mich auch lieber in in einer PM mit dir unterhalten.

    Lass von dir hören : bobthemage
     
Die Seite wird geladen...

mapping