Suche Band für Songtext

  • Ersteller stevie25
  • Erstellt am
S
stevie25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.10
Registriert
16.11.04
Beiträge
12
Kekse
0
So hallo erstmal,
mein Name ist Stevie ich schreibe Songtexte, es sind Deutsche Texte.
Es müssten nun ca. 160-180 Texte sein. Ich suche eine Band die mir einen Text für meine Freundin zur unsrere Hochzeit als Song macht. Ich weiss nun kommen dann aussagen, wenn man den Tex liesst das man etwas verändern muss. Ich habe keine Ahnung von Musik, also ich Spiele nichts denn sonst würde ich es selber machen. Ich hoffe jetzt auch das nicht hier einige meinen Sie können dann Hunderte von Euros verlangen, was ich anbieten kann ist das die Rechte von der Melodie bei dem jenigen der sie auch macht bleiben, und ich die Rechte von meinem Text zur hälfe abgebe, das ist nur im falle einer damit mehr machen will, das ich aber nicht glaube das da was raus kommen würde. Wie jeder weiss wird man heut nur was wenn man in diese carsting shows geht, aber wie gesagt das ist nicht meine absicht, ich will einfach einen Song für meine Freundin zur Hochzeit, diese ist im Mai 09.Ich denke die Rechtlichen sachen sind geklärt, und wer weiss vielleicht hat derjenige dann lust und es gefallen ihm noch andere Texte. So wer also lust und zeit hat, kann mir gerne schreiben.
Der Stil sollte eine Balade sein, kann etwas Rockiges sein oder auch nur Piano.
Also ich sage schon mal Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Du müsstest den Text schon hier posten, sonst hat das keinen Sinn. Dann können sich die Leute überlegen, ob sie dazu etwas komponieren möchten und Du bekommst vielleicht soger mehrere brauchbare Vorschläge für die Vertonung. Andernfalls müsste ich den Thread mit Hinweis auf den Flohmarkt (Link oben im Header) löschen, denn das Forum ist kein Anzeigenmagazin für Inserate.
 
Okay dann schreibe ich mal die Texte die in frage kommen.

Kennst Du Sie?

Soll ich dir was von ihr erzählen?
Sie ist so wunderschön, ihre Augen
ziehen mich in einen bann, ihre Liebe
fesselt mich ein leben lang.
Ihr kann ich vertrauen.

Kennst Du Sie?
Hast Du sie schon mal gesehen?
Es gibt sie wirklich, Sie ist wie ein
wunderschöner Stern der am Himmel
mir meinen Weg leuchtet.
Kennst Du Sie?

Weißt du was ich meine?
So wie Sie ist keine, Sie hört mir zu
wenn ich was erzähle,
sie stellt nicht nur fragen sondern
hat auch was zu sagen.
wie sie sich benimmt, ihre Art und ihr
tun ist einfach einzigartig.
Wer für sie bestimmt ist,
der ist der Glücklichste Mensch auf dieser Welt,
sie ist das kostbarste das ich habe mehr als jedes Geld.

Kennst Du Sie?
Weißt Du wen ich meine?
Es gibt nur eine, bei ihr habe ich
mein Herz verloren und es ist voll
mit liebe die nur ihr gehört.
Es gibt nichts was mehr wert hat als Sie,
würde alles geben und tun, um sie nicht zu verlieren.
Sie hat mir den Kopf verdreht.

Kennst du sie?
Wenn du sie kennst, weißt du
was ich meine.



so aslo es ist einfach geschrieben, wie man es so stellt das man einen song machen kann weiss ich nicht.


diese Zeilen sind von S.F geschrieben
 
Bitte nur ein Text pro Thread, sonst wirds ein Durcheinander. Ich hab die anderen Beiden mal gelöscht.

Zur Not mach noch mal zwei neue Threads für jene auf.
 
Hey,

Ich kann mir das ganze mal mit dem Piano ansehn. Vielleicht fällt mir ja was dazu ein. Ich melde mich. Find die Idee sehr cool, vorallem weil mein Bruder letztes Jahr geheiratet hat und es wär auch toll gewesen für ihn ein Lied zu haben, aber so ist es bei She's the One geblieben :D

Gruß
 
Hey!

Eine Frage, wo lebst du bzw. wo soll die Hochzeit stattfinden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben