Suche Band für Songtext

  • Ersteller stevie25
  • Erstellt am
S
stevie25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.10
Registriert
16.11.04
Beiträge
12
Kekse
0
So hallo erstmal,
mein Name ist Stevie ich schreibe Songtexte, es sind Deutsche Texte.
Es müssten nun ca. 160-180 Texte sein. Ich suche eine Band die mir einen Text für meine Freundin zur unsrere Hochzeit als Song macht. Ich weiss nun kommen dann aussagen, wenn man den Tex liesst das man etwas verändern muss. Ich habe keine Ahnung von Musik, also ich Spiele nichts denn sonst würde ich es selber machen. Ich hoffe jetzt auch das nicht hier einige meinen Sie können dann Hunderte von Euros verlangen, was ich anbieten kann ist das die Rechte von der Melodie bei dem jenigen der sie auch macht bleiben, und ich die Rechte von meinem Text zur hälfe abgebe, das ist nur im falle einer damit mehr machen will, das ich aber nicht glaube das da was raus kommen würde. Wie jeder weiss wird man heut nur was wenn man in diese carsting shows geht, aber wie gesagt das ist nicht meine absicht, ich will einfach einen Song für meine Freundin zur Hochzeit, diese ist im Mai 09.Ich denke die Rechtlichen sachen sind geklärt, und wer weiss vielleicht hat derjenige dann lust und es gefallen ihm noch andere Texte. So wer also lust und zeit hat, kann mir gerne schreiben.
Der Stil sollte eine Balade sein, kann etwas Rockiges sein oder auch nur Piano.
Also ich sage schon mal Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Du müsstest den Text schon hier posten, sonst hat das keinen Sinn. Dann können sich die Leute überlegen, ob sie dazu etwas komponieren möchten und Du bekommst vielleicht soger mehrere brauchbare Vorschläge für die Vertonung. Andernfalls müsste ich den Thread mit Hinweis auf den Flohmarkt (Link oben im Header) löschen, denn das Forum ist kein Anzeigenmagazin für Inserate.
 
Okay dann schreibe ich mal die Texte die in frage kommen.

Kennst Du Sie?

Soll ich dir was von ihr erzählen?
Sie ist so wunderschön, ihre Augen