suche band!

von julianm, 30.12.04.

  1. julianm

    julianm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Rankweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.04   #1
    mahlzeit.

    Die nette Radio-Dame von fm4 hat heute ein Lied von 'koko rosi' oder so *g* angekündigt...leider hab ich keinen plan wie das Lied heisst oder wie man die Band richtig schreibt..

    kennt jemand von euch ne band die so ähnlich heisst? wär super wenn ich sie finden würde..

    mfG julian
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 30.12.04   #2
    http://www.unet.univie.ac.at/~a9926320/


    ich kenne die truppe nicht, hab bei google. usw, nichts gefunden.
    auf der website von dem radiosender gibt es ein playlistarchiv. ich kann darauf leider nicht zugreifen, weil mir das recht fehlt. versuchs mal mit ner mail an den sender, die müssten dir das ja sagen können!
     
  3. julianm

    julianm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Rankweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.04   #3
Die Seite wird geladen...