Suche Bands für Auftritte ,....Metal / Punk / Rock / Indie / grunge und co

  • Ersteller static.csonka
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
static.csonka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.15
Registriert
09.06.09
Beiträge
154
Kekse
20
Hallo Leute !

Auf diesem Wege versuche ich nun Bands zu finden die gerne Live spielen wollen in einem gemütlichen Nachtlokal in Oberösterreich !

Gerne auch Combos ! Einfach mal melden Demo oder myspacelink schicken und Gig ausmachen ;)

Lg

The GAIN CLUB
 
Eigenschaft
 
Hey Hey!

Prinzipiell haben wir da natürlich mega Bock drauf, wenn da nicht das Problem mit der langen Anreise wäre. Gage ist uns nicht wichtig, aber gibts ausreichend Spritgeld und ne Übernachtungsmöglichkeit? Eventuell nen netter kleiner Schuppen nen paar Orte weiter um nen ganzes Wochenende rauszumachen und so Spritkosten zu sparen? Fragen über Fragen. :p

Geht übrigens um Remember the Past - myspace.com/rtpast


Gruß,
Jens
 
Wenn von huzzler genanntes möglich wäre, würden wir das auch gerne mal machen:


Ska-Punk deluxe mit sehr große Gig-Erfahrung, Ende 2010 erstes Album veröffentlicht, steigende Fanbase. Schon mit Szenegrößen wir Abuela Coca und No Te Var Gusta auf einer Bühne gestanden, ebenso wie mit Dire-Straits Mitglied Mark Knopfler.

Hörproben und Infos:

The Waikiki Doctors
www.waikiki-doctors.de
www.waikiki-doctors.de/musik/

Bei Interesse oder Fragen:

info@waikiki-doctors.de

Gruß,

Sam
 
[FONT=&quot]Wir sind All Fools‘ Day aus Wien (Sieger des Revolution Newcomer Awards 2010 & Gewinner des Publikumsvotings des Austrian Newcomer Awards 2011) und haben auf www.afdmusic.com/booking.php kurz und bündig alles über uns zusammengefasst.[/FONT]


Wir sind ab April auf Österreich Tour, und würden gerne einen Abstecher in den GAIN Club machen!


Bitte per mail kontaktieren!
[FONT=&quot][/FONT]
 
Wir sind "our name is mud" aus Graz und würden uns über einen Gig im Gain Club ab Mai freuen. Wir spielen eine Mischung aus Rock, Alternative und Post-Grunge. Zu hören gibt es uns auf

http://www.myspace.com/ournameismud

Die Aufnahmen hier sind noch mit unserem alten Sänger, musikalisch ist es gleich geblieben und der neue Sänger hat frischen Schwung und viel Talent mitgebracht.

Kontakt: ournameismud@gmx.at

Wir würden uns sehr auf einen Gig, auch als Vorband freuen.
 
Wenns bissel heftiger sein soll ;)

www.myspace.com/ablatedmind
www.facebook.com/ablatedmind

Moderner Metal, soll heißen Mischung aus Hard/Deathcore, also Mischung aus Groove und Melodie.
Leider noch keine aktuellen Aufnahmen, da wir seit 3 Monaten nen neuen Drummer haben, kommt aber demnächst, für Bier und Spritgeld simma da, gerne auch als Supportband
 
Liebe Leute :)

ich bin überwältigt von den anfragen ............ leider ist es so das wir bis mai ausgebucht sind mittlerweile ........... ging verdammt schnell !
Von Juni -August ist Sommerpause da da bei uns sehr viele FEste draußen sind und die Leute einfach nicht in Lokale rein gehen -----
Das Herbstprogramm hebe ich mir auf zu belegen da es auch nicht sicher ist wie es mit dem Lokal weitergeht !
Ich werde alle Anfragen und Emails behalten und mich auf alle Fälle noch melden nur bitte nicht böse sein wenns nicht so schnell geht :)

auf ein hoffentlich baldiges gemeinsam rocken !

Cheers

Clemens -
 
Danke für die Antwort! Wir werden jetzt im Frühjahr mit dem neuen Sänger neue Songs aufnehmen und euch noch einmal zukommen lassen. Wenn es im Herbst bei euch weitergeht würden wir uns dann freuen wenn es mit einem Konzert klappen würde.
 
Ich mach dann hier zu. Du kannst im Herbst, wenn die neue Location und neue Termine feststehen gern einen neuen Thread dazu starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben