Suche Bassdrum Holz/electonic Board speziell für A-Gitarristen

von schubi, 17.08.08.

  1. schubi

    schubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    30.03.14
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.08   #1
    Hallo!
    Ich weis nicht genau ob das Thema hier rein passt,aber ich denke ganz falsch liege ich dabei nicht.
    Wie im Posttitel erwähnt suche ich so eine kleines quadratische electr.Holtzpad mit Kabel zum Anschluss an eine P.A. o.ä. um somit per Fusstritt darauf eine Art Bassdrumsound zu erhalten.
    Habe vor langer Zeit mal darüber gelesen,weis aber den Hersteller und den Namen davon nicht mehr.
    Vielen Dank:)
    Schubi
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.122
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.936
    Kekse:
    196.277
    Erstellt: 17.08.08   #2
  3. toni12345

    toni12345 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    805
    Kekse:
    17.490
    Erstellt: 17.08.08   #3
    Hi,
    ich habe die Ellis-Stompbox nicht getestet, aber ich finde 165 € für ein Holzkistchen mit Piezo-Abnehmer ganz schön happig. Ich kann nur zu Eigenbau raten, habe ich auch gemacht, näheres findest du in diesem Thread.

    Ich hänge mal noch ein (leider sehr unscharfes) Bild von meinem Gerät an. Das Holzkistchen links dient nur zur Fußauflage.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping