Suche Bassdrum Holz/electonic Board speziell für A-Gitarristen

schubi
schubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.14
Registriert
04.01.06
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo!
Ich weis nicht genau ob das Thema hier rein passt,aber ich denke ganz falsch liege ich dabei nicht.
Wie im Posttitel erwähnt suche ich so eine kleines quadratische electr.Holtzpad mit Kabel zum Anschluss an eine P.A. o.ä. um somit per Fusstritt darauf eine Art Bassdrumsound zu erhalten.
Habe vor langer Zeit mal darüber gelesen,weis aber den Hersteller und den Namen davon nicht mehr.
Vielen Dank:)
Schubi
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich habe die Ellis-Stompbox nicht getestet, aber ich finde 165 € für ein Holzkistchen mit Piezo-Abnehmer ganz schön happig. Ich kann nur zu Eigenbau raten, habe ich auch gemacht, näheres findest du in diesem Thread.

Ich hänge mal noch ein (leider sehr unscharfes) Bild von meinem Gerät an. Das Holzkistchen links dient nur zur Fußauflage.
 

Anhänge

  • Stompbox.jpg
    Stompbox.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 196

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben