Suche Bedienungsanleitung BOSS ME-10

S
stone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.04
Registriert
07.02.04
Beiträge
1
Kekse
0
wer kann mir helfen?
Suche dringend eine Bedienungsanleitung (user manual) für das Boss ME-10 Multieffektgerät. Wer weiss wo ich das finde? Oder wer kann die Anleitung schicken??

Danke für eure Hilfe! ;)
 
Eigenschaft
 
Hi! Ich habe auch das ME-10 Effektgerät und wart lange auf der Suche nach dem User Manual! Endlich habe ich es gefunden! (leider nur auf english.. aber ist trotzdem gut verständlich!)

gehe auf die BOSS - USA Homepage http://www.bossus.com
dort findest du eine Rubrik in der Navigationszeile die "Manuals" heisst. Klicke darauf und du wirst aufgefordert, dich Anzumelden. Ebenfalls findest du den Regriestrier-Button unterhalb der anmeldung. Regristriere dich (Richtige E-mail adresse ist voraussetzung!) und du erhälst eine aktivierungsmail ^^

nach aktivierung kannst du dich anmelden und hast die GESAMTE Palette von BOSS Geräten, aus welchen du dein Gerät heraussuchen kannst um das Benutzerhandbuch als PDF-file herunterzuladen!

Greez eotsskleet :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben