Suche Beschreibung für Drum-Computer

  • Ersteller Hobbysmoker
  • Erstellt am
H
Hobbysmoker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.03
Registriert
06.10.03
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe einen ROLAND DDR 30 Drum-Computer" aber keine Beschreibung/Gebrauchsanweisung dafür :(

Wer kann mir sagen wo ich solche noch finde?

Ich hoffe, es kann mir jeman weiterhelfen, dann ich möchte dieses Gerät mal richtig ausnützen.

Freue mich auf jede Antwort....mfG...Hobbysmoker
 
Eigenschaft
 
Hi, bestimmt ist es möglich, das Roland dir die Beschreibung als Kopie zuschickt. Klar kostet dich das ein wenig aber Hauptsache du hast eine.

Einfach mal anrufen!
 
Hi

Es gibt in Berlin eine Adresse, weiss aber nicht wie die heisst! oops

Ich habe ein Yamaha RX-7 und keine Anleitung! Habe mir dann eine besorgt, bei der Adresse, die haben mir das dann zu geschickt! das blöde war nur, dass ich ca.30 Euro latzen musste! für ca. 50 Seiten!

Aber es gibt aujedenfall Adressen, wo du sowas her´bekommst!
 
Da ist BEHRINGER ein vorbild für alle Hersteller!!!

Da kannst du für jedes Gerät eine Bedienungsanleitung in PDF-Format runterladen!!! *lob*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben