Suche bestimmte Backing Track seite (Generator)

  • Ersteller XenoTron
  • Erstellt am
XenoTron
XenoTron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.665
Kekse
5.567
Ort
Dillenburg/Hessen
Hi. Ich habe irgendwo mal eine Seite gefunden gehabt die einem Backing Tracks in verschiedenen Tonarten generieren kann. Von Metal über Rock usw. war viel dabei.
Meine SuFu recherche hier hat leider nichts ergeben (Oder eben viel zu viel. Hier scheint jeder 2. Threat die wörter "Backing" oder "Track" zu enthalten.) Aber nach durchsicht von den ersten 3 seiten habe ich immer noch nicht gefunden was ich suche.

Kann vielleicht jemand helfen? Ich meine NICHT guitarbt.com.
 
Eigenschaft
 
BÄM !!! 100 Punkte ^^

Ich denke auch dran mir vorm nächsten format c: meine favs auf stick zu ziehen ^^
 
Gibt es sowas auch als Programm für den PC, der eine Verbindung ins Internet hat?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben