Suche bestimmte Saiten (zb. Pure Steel, Roundwounds)

  • Ersteller schlorri
  • Erstellt am
schlorri
schlorri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.14
Registriert
20.07.05
Beiträge
206
Kekse
245
Ort
Münster
Hallo alle zusammen,

ich suche schon seit Tagen nach bestimmten Saiten und kann nirgends gute Angaben bei den Saitenherstellern finden.

Es wäre schön wenn die Saiten folgende Kriterien erfüllen könnten(wenn nicht alle ist dass nicht schlimm):
-Saitenstärke:009-046
-Saitenmaterial: Pure Steel
-Wicklung: Roundwound
-Kerndraht: Sechskantdraht (Hex Core)
-Saitenende(nicht so wichtig): Convential

Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte welche Saiten meinen Vorstellungen entsprechen.Ich würde die gerne mal ausprobieren :).

schöne Grüße und danke im Vorraus

schlorri
 
Eigenschaft
 
LukazGrzzlin schrieb:
Ich bin zwar nicht so der Saitenkenner, aber probier doch mal die:

https://www.thomann.de/daddario_exl125_prodinfo.html?sn=69cef4c6a1ea3e650f69f47fc948dea1

Bei D'Addario kannste eigentlich nichts falsch machen ;)

Danke für deine Antwort,die Saiten sind wirklich gut , aber leider sind die mit Nickelummantelung(was bei mir leichten Ausschlag verursacht, wobei das kein großes Problem ist, hat ja jeder:) ).Ich hätte schreiben sollen das mit Pure Steel wichtig ist, tut mir leid.
Trozdem danke.

schöne Grüße
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben