Suche Bilder von Ibanez RG 3120F DAM

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
hallo,
habe zu dieser Gitarre im Internet nicht wirklich gute Bilder gefunden. Will mir die Gitarre eventuell kaufen. Allerings will ich mir ein Bild von der Lackierung machen, die man auf den Katalogfotos nur schleckt erkennt.
Hat hier jemand diese Gitarre und könnte hier ein paar Bilder posten?
Würde mir sehr helfen.:)
Ich danke im Vorraus.
mfg
 
Eigenschaft
 
in der farbe kann ich dir nix anbieten hab die 3120 FANT. zur gitarre selbst kann ich nur sagen das es ein absolutes sahneteil ist. hab noch nie ne gitarre gehabt die so stimmstabil war. ich muss sie alle paar wochen mal nachstimmen auch wenn ich das tremolo ständig benutze. die bespielbarkeit ist auch sehr gut. hab mir zusätzlich noch ein pushpull poti eingebaut um die humbucker zu splitten.

x-man
 
Der Station Music hat eine:

iba_rg3120fdam.jpg
 
hey geil vielen dank euch schonmal.:great: Sieht ja echt hammer aus das Teil!:eek:
 
Sehr leckeres Teil, was bezahlt man ungefähr dafür?
 
@stam: Klick auf den Link in meinem obigen Beitrag, dann auf "Gitarre" und "Ibanez" und suche nach RG3120FDAM und dann siehst Du den Ladenpreis.
 
Tut mir leid aber die ist nicht mehr in der Liste bei Station Music. Mir würde ne grobe Hausnummer reichen. Ich will keine kaufen nur mich interessiert wieviel man ungefähr für so ein heißes Teil hinlegen muss.
 
ich meine die hat mal 1500 euro neu gekostet.

x-man
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 177
also die klapfe hat nen uvp von 1699 euro, ladenpreis is etwa 1479 euro, ich bekomme sie aber neu für 1049 Euro
 
naja wenn ich sage, woher ich die bekomme schnappt die mir bestimmt jemand weg^^
und ich kann sie mir erst september leisten
 
Schon klar, so genau musst Du's ja nicht verraten. Würde mich halt interessieren, ob das ein deutscher Laden ist, ein ausländischer Anbieter oder gar ein privater Verkäufer. Einfach interessehalber.
 
wird wohl ein laden bei ihm um die ecke sein. ist bei mir auch so. der verkäufer macht mir auch im moment n paar angebote. wenn man lange jahre bei einem laden war ...
muss ja auch vorteile haben :D
 
also des is n ziemlich großer laden in deutschland.
ist deshalb so billig, weils n auslaufmodell ist.
 
is n laden in detuschland. ziemlich groß sogar^^.
is nur deshalb so günstig, weil des n auslaufmodell ist.
aber hat denn keiner diese gitarre?
 
I
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Dopppelpost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben