Suche billigen Verstärker ca.100-200€,wer kann mir helfen

Zondag
Zondag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.16
Registriert
29.01.09
Beiträge
127
Kekse
0
Ort
Bremen
Hallo
ich bin auf der suche nach einem Verstärker.
er sollte zwischen 100-200€ kosten.
ich möchte mit meiner Band vernünftig proben können
und nun such ich nen nicht so teuren verstärker den ich zusammen mit ein amp sim. benutzen kann
also behringer gdi21. ich kenn mich im bereich verstärker net so gut aus.

thx im vorraus

MfG
Zondag
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mal die Treadüberschrift geändert,weil das dein erster Beitrag im Forum ist.
Für die Zukunft,lies Dir mal durch:Warum aussagekräftiger Treadtitel

Ansonsten könntest Du noch etwas an deiner Grammatik und Rechtschreibung arbeiten,dein Text ist eine Zumutung für jeden der das lesen soll.
 
danke sehr
habs ein bissl geändert ich glaub das is besser^^
 
ich möchte mit meiner Band vernünftig proben können und nun ich nen nicht so teuren verstärker ich vorm Verstärker ein amp sim. stecken also behringer gdi21 bis ich was besseres.

Was iss los???
.......................................................................................................


Darf man fragen, was der Amp braucht und in welche Richtung Mucke das geht etc.pp.?


Edit:
Aufgrund der fehlenden Angaben einfach mal auf's geratewohl:
https://www.thomann.de/de/fender_fm65r_gitarrencombo.htm
https://www.thomann.de/de/harley_benton_ga15.htm
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-GTA-15-Combo-/art-GIT0007942-000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für 100-200 gibts kleine marshalls oder fenders mit 15watt, den roland microcube und noch paar andere, sind aber alle nicht wirklich "bandtauglich" und da wirst du auch keinen für den preis finden. meine genannten sind aber meiner meinung nach die besten in der preisklasse;)
Michi
 
hi

also sorry aber du hast eigendlich nur gesagt das er ungefähr 100-200 euro kosten soll und laut genug für ne Band...da gibts ungefähr 500 die passen könnten...also für welches Genre sol das teil sein was für möglichkeiten oder eigenschaften soll der amp haben etc.

lg
 
Darfs denn auch ein gebrauchter Amp sein?

Für so um die 200 Mäuse wäre denn auch ein 100 Watt Fender Frontman drinne-nur so als Beispiel,wenn du eh einen Amp Simulator/Effektpedal davor klemmen willst,dann reicht der locker aus.

:D Viel Glück bei der Suche
 
Dazu bräuchtest du aber noch eine Box...ergo sprengt es dein Limit.
 
Ick gloobe aber dass der Fender Frontman ne ziemliche Grütze is.
Meinen Erfahrungen nach verträgt der sich überhaupt nicht mit Zerrpedalen...
 
das wär denn ja net so dolle
 
Ick gloobe aber dass der Fender Frontman ne ziemliche Grütze is.
Meinen Erfahrungen nach verträgt der sich überhaupt nicht mit Zerrpedalen...

Na, ick gloobe aber:D, daß nur die ampinterne Zerre ziemlicher Schmutz ist. Mit'nem Danelectro Overdrive über den Cleanchannel klang der Amp wirklich passabel.

Wird hier sonst noch wat jegloobt?:p
 
Für 150€ kann man sogar einen Röhrenverstärker kaufen,warum als bescheiden sein.
Den gibt es auch noch als B-Ware und Garantie ist da auch mindestens zwei Jahre drauf.
So lange sollte er also schon halten.
 
dazu hät ich ne frage^^
der hat doch nur 5 watt oder is das bei röhre anders als transistor?
 
was würdet ihr denn zu dem verstärker sagen?
würde er für ne band probe reichen?
 
Warum sollte der nicht reichen.
Den verlinkten Tread hast Du doch gelesen ,oder?
Lautstärkefaktoren von Amps
Sollte er wieder erwarten zu leise sein,kannst Du den auch wieder zurückschicken ,wie alle Ware die Du online gekauft hast.
Du kannst natürlich auch etwas grösseres nehmen und dann die Ohrstöpsel bis zum Anschlag reinstecken.;):eek::D
 
jo habs gelesen^^
hab nur mal so gefragt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben