Suche Akustik Verstärker für unter 100€

  • Ersteller ChickenWing666
  • Erstellt am
C
ChickenWing666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.13
Registriert
12.10.09
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

ich suche einen Akustik Verstärker für meine Freundin, dieser sollte nicht mehr als 100€ kosten. Da sie auch singt wäre eine Mikrofoneingang nicht schlecht. Dieser Verstärker sollte nur für zu Hause sein oder auch mal für kleine Familienfeiern.
Da ich in diesem Punkt überhaupt keine Ahnung habe, zähle ich auf euer Wissen. :)

Mfg
 
Eigenschaft
 
Mhmm. Ich glaub unter 100€ bekommt man da nichts vernünftiges. Vielleicht dann doch lieber so um die 150€.
 
Hmm, zuhause und kleine Familienfeiern sind eigenlich der Lautstärkebereich, wo Gitarre und Stimme keine Verstärkung brauchen, da hat es ein Straßenmusiker z.B. deutlich schwerer gehört zu werden.
Für Stimme wird es in dem Preisbereich ganz schwer, da sind Akustikverstärker selten der Hit.
Aber gut, letztlich ist es bei solchen Anlässen auch so, dass der Verstärker auch nur etwas den Pegel habt und Original Stimme und Gitarre noch zu hören sind.

Ich würde überlegen für so einen Zweck ein Gerät mit Eingängne für mp3-Player etc. zu nehmen, dann kann auch mit etwas Playback geübt werden, das gibt so einem Gerät etwas mehr Sinn.
Der Roland Mobile Cube würde sich da anbieten. Der funktioniert zur Not auch im Freien mit Akku.
Besonderen Klang würde ich aber auch da nicht erwarten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben