suche box (4x10 aber auch anderer typ ) zu TRACE Elliot GP12 SMX 350

  • Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
seBASStian-NH
seBASStian-NH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.09
Registriert
19.11.06
Beiträge
95
Kekse
88
Ort
Berlin
TRACE Elliot GP12 SMX 350
Hey vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge welche Box passen könnte, oder vielleicht habt ihr auch ihn auch schon mit einer bestimmten Box gespielt.
Ich dachte an eine Trace 1048 4 x 10" 300 watt?!
Danke für Tipps!
 
Eigenschaft
 
tipps kann man wohl schlechte geben, was für nen sound suchst du denn? wieviel geld hast du denn zur verfügung?
gespielt hab ich so nen trace nur mit ner hartke-alu und das fand ich SEHR gut, aber der sound war wirklcih geschmackssache..irgendwie eigenstäding, aber super..
 
klar der sound völlig vergessen^^ .FLEXIBEL Also ich spiele Rockpop bis Funk, wobei auch manchmal Jazz. Das Buget 800€ nicht überschreiten. Ich weiß sehr wohhl wie Trace klingt und so soll auch die Box den Sound unterstützen aber nicht unbedingt formen! Danke
 
würde auch sagen ne hartke 4.5 xl könnte gut dazu passen. Für so etwas funkige Sachen fand ich den Klang der Box wirklich super. Sehr Klar und präzise. Bis 800€ bekommst du aber wirklich schon Zeugs von namhafteren Herstellern wie TecAmp oder SWR.
Ich würde dir aufjedenfall raten, anspielen zu gehen, ansonsten ist die 450€ teure 4.5xl von hartke sicher kiene schlechte investition ;) aber vielleicht schätze ichd einen Geschmack ja vollkommen falsch ein...
 
Ich würde mal bei Ebay schauen, da gehen öfters mal 1048 Boxen von TE weg. Für 800€ bekommst du da beinahe schon 2 Stück.
 
Ich rate auch zur Trace Box. Hab genau das hier und es ist eine gute Kombination ;)

Schau wirklich mal EBay, die gehen teilweise extrem billig weg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben