Suche Buch das in Richtung Funk/Jazz geht

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
~barny~
~barny~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.09
Registriert
12.07.05
Beiträge
220
Kekse
255
Wie schon gesagt bin ich auf der Suche nach einem Buch (mit Noten;) ) in dem im Bereich Funk, zum Teil auch Jazz, vorallem auf folgendes eingegangen wird:
Timing (is ja eh nötig im Funk bzw immer), spieltechnisch auch manchmal etwas ausgefallen.
Auch sollten mehrere Stücke ohne Tabs abgedruckt sein (muss unbedingt von diesem Tabs lesen wegkommen).
Dann sollte auch auf die Skalen (ionisch, harmonisch etc.) eingegangen werden und vllt. einige tipps zum "improvisieren".
Und natürlich sollten auch ein paar Funk Stücke zum sturen runterspielen nicht fehlen.

PS: Ja ich hab die "sufu" schon benützt, kam nur ein Buch dabei raus: Bass Bibel :D
 
Eigenschaft
 
Funk Bass. Punkt. Geht genau auf die Sachen ein, die du lernen willst.
 
Danke :D
zumindest einer der mich versteht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben