Suche Buch das in Richtung Funk/Jazz geht

von ~barny~, 04.01.06.

  1. ~barny~

    ~barny~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.09
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    265
    Erstellt: 04.01.06   #1
    Wie schon gesagt bin ich auf der Suche nach einem Buch (mit Noten;) ) in dem im Bereich Funk, zum Teil auch Jazz, vorallem auf folgendes eingegangen wird:
    Timing (is ja eh nötig im Funk bzw immer), spieltechnisch auch manchmal etwas ausgefallen.
    Auch sollten mehrere Stücke ohne Tabs abgedruckt sein (muss unbedingt von diesem Tabs lesen wegkommen).
    Dann sollte auch auf die Skalen (ionisch, harmonisch etc.) eingegangen werden und vllt. einige tipps zum "improvisieren".
    Und natürlich sollten auch ein paar Funk Stücke zum sturen runterspielen nicht fehlen.

    PS: Ja ich hab die "sufu" schon benützt, kam nur ein Buch dabei raus: Bass Bibel :D
     
  2. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 05.01.06   #2
    Funk Bass. Punkt. Geht genau auf die Sachen ein, die du lernen willst.
     
  3. ~barny~

    ~barny~ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.09
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    265
    Erstellt: 05.01.06   #3
    Danke :D
    zumindest einer der mich versteht ;)
     
  4. mizar10

    mizar10 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    21.06.11
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
Die Seite wird geladen...

mapping