Suche Buch für Keyboard

von Sleeping Star, 18.07.06.

  1. Sleeping Star

    Sleeping Star Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    17.10.06
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.06   #1
    Morgen

    Ich suche ein Keyboard-Lehrbuch für meine Freundin.Es sollte die Grundlagen enthalten,aber auch ein paar forgeschrittene Lieder und Übungen.Sie hat sich früher schon ein paar Lieder selbst beigebracht,dass heisst sie kann ein wenig spielen,also wie gesagt,die Grundlagen zum wiederholen aber auch ein paar anspruchsvollere Sachen dass sie nicht die Motivation verliert.

    Danke schonmal
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 18.07.06   #2
    Dann halte ich das hier -> Amazon.de:* 1000 Tipps für Keyboards: Bücher für das richtige Buch. Es ist relativ locker geschrieben, vor allem für Anfänger ohne Notenkenntnisse.

    EDIT Amazon-Seite: die vorletzte Rezension (vom 10. November 2004) trifft den Nagel auf den Kopf.
     
  3. $okow

    $okow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    21.08.08
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 24.07.06   #3
    Da stimm ich Stick voll und ganz zu :D

    Je nachdem wie weit deine Freundin ist könntest du auch mal nach dem Rock Piano von Moser suchen. Ist allerdings "etwas" anspruchsvoller und Noten werden auch nicht mehr erklärt.

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

mapping