Suche Buch für Keyboard

  • Ersteller Sleeping Star
  • Erstellt am
Sleeping Star
Sleeping Star
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.06
Registriert
10.05.06
Beiträge
76
Kekse
0
Morgen

Ich suche ein Keyboard-Lehrbuch für meine Freundin.Es sollte die Grundlagen enthalten,aber auch ein paar forgeschrittene Lieder und Übungen.Sie hat sich früher schon ein paar Lieder selbst beigebracht,dass heisst sie kann ein wenig spielen,also wie gesagt,die Grundlagen zum wiederholen aber auch ein paar anspruchsvollere Sachen dass sie nicht die Motivation verliert.

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Dann halte ich das hier -> Amazon.de:* 1000 Tipps für Keyboards: Bücher für das richtige Buch. Es ist relativ locker geschrieben, vor allem für Anfänger ohne Notenkenntnisse.

EDIT Amazon-Seite: die vorletzte Rezension (vom 10. November 2004) trifft den Nagel auf den Kopf.
 
Da stimm ich Stick voll und ganz zu :D

Je nachdem wie weit deine Freundin ist könntest du auch mal nach dem Rock Piano von Moser suchen. Ist allerdings "etwas" anspruchsvoller und Noten werden auch nicht mehr erklärt.

Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben