Suche C&C Tabs

  • Ersteller gdcBraindead
  • Erstellt am
gdcBraindead
gdcBraindead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
31.10.04
Beiträge
107
Kekse
289
Ort
Ὑπερβορέα
Ich habe vor ein paar Tagen nochmal den uralten ersten Teil von Command & Conquer rausgekramt (Tiberiumkonflikt) und als erstes ist mir wieder die geile Hintergrundmusik aufgefallen.

Hab viele Tabseiten bemüht, doch leider ohne Erfolg. :(
Lediglich zum Titeltrack hab ich bei mysongbook was gefunden.

Wenn jemand Tabs oder Noten dazu hat - immer her damit. ;)
Suche vor allem den Track "Prepare for Battle"
 
Eigenschaft
 
aus Teil eins hab ich keinen und kann dir nicht helfen, aber für Alarmstufe Rot gibts den Hell March (als PowerTab)...da die Melodie ja immer recht ähnlich ist, kannste davon bestimmt was herleiten..hoffe geholfen zu haben
 

Anhänge

  • theme_video_game-command_and_conquer_red_alert_-_hell_march.zip
    5,8 KB · Aufrufe: 79
auf mysongbook gibt es zu alarmstufe rot bereits etwas ... hat er wie er sagte schon
 
wow, wie genial ist das auf mysongbook gibts ne eigene rubrik für computerspiel sounds usw..

wusst ich nicht, oh yeah!!!
 
@Fastel: ich wusste net WAS es auf mysongbook gibt und da ich Teil eins leider nicht gespielt hab wusst ich nicht so genau ob der Titeltrack identisch mit Teil 2 ist...hätte genausogut was anderes sein können...sicher ist sicher^^
 
mascara schrieb:
wow, wie genial ist das auf mysongbook gibts ne eigene rubrik für computerspiel sounds usw..

wusst ich nicht, oh yeah!!!

schau mal bei duke nukem "stalker" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben