Suche Case + Plektren

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
aaaalso ich suche wie oben schon geschrieben einen Case und Plektren und zwar:

Einen Flying V Case (passend für meine Kerry king signature gitarre), am besten Hardschell oder Lederkoffer, die Softcases find ich nicht so toll :(

und Dreieckige plektren, die relativ groß sind und ähnliche eine ähnliche Konsitenz haben wie die mitlleren tortex Pleks (halt nicht stubby aber auch nicht papierdünn)

kann mir da jemand helfen?

MFG
 
Eigenschaft
 
dunlop triangle 1,5 mm? gibson pure h? fender keine ahnung wie weil kann den namen nicht mehr lesen?
 
Ich benutzt Ultex-Tri Medium die sind ganz gut aber das ist ja immer Geschmackssache..:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben