Esp/ltd V100

von Walz ausse Pfalz, 17.04.07.

  1. Walz ausse Pfalz

    Walz ausse Pfalz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.07   #1
    Hi Zusammen!

    Ich habe folgendes Problem...Da wir mit unserer Band demnächst per Flugzeug auf ein Festival fliegen, brauche ich für meine ESP/LTD V100 ein Flightcase, oder einen Koffer.... Ich habe jetzt schon überall rum geschaut, finde aber kein passendes Teilchen, oder die Hersteller können mir nicht garantieren das es paßt.

    Die Klampfe ist etwas größer als ein Flying V, oder die Kerry King V.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben, oder hat selbst diese Gitarren(ESP V-Series) und hat dafür den passenden Koffer/Case?
    Könnte mir dann jemand die Bezeichnung angeben, falls vorhanden?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen? Danke dafür im voraus....

    Gruß

    WAP
     
  2. LaughingShadow

    LaughingShadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    1.429
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.313
    Erstellt: 17.04.07   #2
    hi, nachdem deine klampfe meines wissens nach nichtmehr hergestellt wird, wirds hart werden den original koffer noch zu kriegen. höchstens mit viel glück gebraucht.

    könnte mir aber vorstellen das die v evtl in einen standard gitarrenkoffer passt der keine aussparungen für den body hat und die gitarre mehr oder weniger nur am hals fixiert.

    am besten wärs wohl du klapperst mal mit deiner gitarre ein paar läden ab und schaust ob du was passendes findest, evtl wär auch ein flightcase für dich angebracht....
     
  3. Walz ausse Pfalz

    Walz ausse Pfalz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.07   #3
    Mmh....Mist, dann werde ich mich wohl wirklich mal ins Auto setzten und die umliegen Städte abklappern...
    Ansonsten bau ich mir so ein Koffer selbst;)

    Also, danke für die Antwort....

    WAP
     
  4. Don_Psycho

    Don_Psycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Mertingen/Schwaben/Bayern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 18.04.07   #4
    da müsste der koffer der neuen 200er serie passen oder jeder koffer in den eine king v passt :D
     
  5. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 18.04.07   #5
    :rolleyes:

    http://www.markstein.de/cgi-bin/markstein.storefront/DE/Product/00000208&2D1?PIG=SA&PID=Froogle
    würde sowas nich gehn?
     
  6. Don_Psycho

    Don_Psycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Mertingen/Schwaben/Bayern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 18.04.07   #6
    normalerweiße sichcer :D hab ich was anderes behauptet ???
     
Die Seite wird geladen...

mapping