Esp/ltd V100

  • Ersteller Walz ausse Pfalz
  • Erstellt am
W
Walz ausse Pfalz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Registriert
19.07.05
Beiträge
13
Kekse
0
Hi Zusammen!

Ich habe folgendes Problem...Da wir mit unserer Band demnächst per Flugzeug auf ein Festival fliegen, brauche ich für meine ESP/LTD V100 ein Flightcase, oder einen Koffer.... Ich habe jetzt schon überall rum geschaut, finde aber kein passendes Teilchen, oder die Hersteller können mir nicht garantieren das es paßt.

Die Klampfe ist etwas größer als ein Flying V, oder die Kerry King V.
Kann mir da jemand einen Tipp geben, oder hat selbst diese Gitarren(ESP V-Series) und hat dafür den passenden Koffer/Case?
Könnte mir dann jemand die Bezeichnung angeben, falls vorhanden?
Ich hoffe mir kann jemand helfen? Danke dafür im voraus....

Gruß

WAP
 
Eigenschaft
 
hi, nachdem deine klampfe meines wissens nach nichtmehr hergestellt wird, wirds hart werden den original koffer noch zu kriegen. höchstens mit viel glück gebraucht.

könnte mir aber vorstellen das die v evtl in einen standard gitarrenkoffer passt der keine aussparungen für den body hat und die gitarre mehr oder weniger nur am hals fixiert.

am besten wärs wohl du klapperst mal mit deiner gitarre ein paar läden ab und schaust ob du was passendes findest, evtl wär auch ein flightcase für dich angebracht....
 
Mmh....Mist, dann werde ich mich wohl wirklich mal ins Auto setzten und die umliegen Städte abklappern...
Ansonsten bau ich mir so ein Koffer selbst;)

Also, danke für die Antwort....

WAP
 
da müsste der koffer der neuen 200er serie passen oder jeder koffer in den eine king v passt :D
 
normalerweiße sichcer :D hab ich was anderes behauptet ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben